Dies ist eine Diskussion zu An welchen Unis ist ein Studienbeginn zum SS 2010 möglich? innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| An welchen Unis ist ein Studienbeginn zum SS 2010 möglich? Hallo! Ich habe im Mai mein Abitur gemacht und würde sehr gerne im Sommersemester 2010 mit einem Jurastudium beginnen. Ich habe ein Abischnitt von 2,1. An welchen Unis ist ein Studienbeginn realistisch? Welche Unis sind gut? Was gehört eigentlich alles zu einer Bewerbung dazu, oder ist das Uni spezifisch?? Herzlichen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Studienbeginn zum Sommersemester noch möglich | Nachrichten: Wissenschaft | 11.03.2010 12:00 |
| Master Straßenkinderpädagogik: Nächster Studienbeginn bereits zum Wintersemester 2008/09 möglich | Nachrichten: Wissenschaft | 30.01.2008 16:00 |
| Elektrotechnik und Angewandte Informatik: Studienbeginn zum Sommersemester möglich | Nachrichten: Wissenschaft | 24.01.2007 14:00 |
| Elektrotechnik und Angewandte Informatik: Studienbeginn zum Sommersemester möglich | Nachrichten: Wissenschaft | 12.01.2006 13:00 |
| Maschinenbau und Verfahrenstechnik - Studienbeginn nun auch im Sommersemster möglich | Nachrichten: Wissenschaft | 13.12.2005 14:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt