Einzelnen Beitrag anzeigen

#11 (permalink)  
Alt 22.12.2006, 16:42
JurastudFFM JurastudFFM ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JurastudFFM hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Das Jurastudium!

Ich sehe Jutesack und Bermudashorts und biete selber, Baggy Hosen und halben Iro zumindest im 2. Semester. Irgendwann habe ich mich wieder gefangen und bin halbwegs akzeptiert worden.....aber immer noch nicht von den hochgestellten Polohemdkragenträgern mit Swarovskianhänger am Handy Sorry ist ein kleines Vorurteil bei uns....

Zu dem viel Platz um einen herum gibt es eine kleine Anektode in Frankfurt. Der stadtbekannte Nudist Jörn kommt splitternackt in eine Strafrechtsvorlesung und hört sie sich auch komplett an, ich komme wie üblich zu spät und will mich wie üblich in eine der letzten Reihen setzen und wundere mich über den komischen Typen der ohne Hemd rumläuft...drei Minuten später (ich hab meine Brille aufgesetzt) bemerke ich wer da 2 Reihen vor mir sitzt. Entsetzt stehe ich auf und gehe in eine der vorderen Reihen....ihr hättet mal hören sollen welches Gekreische von den Mädchen gegen Ende der Vorlesung kam nachdem sie bemerkt haben wer Gasthörer war.....ich liebe Frankfurt.