Einzelnen Beitrag anzeigen

#10 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 06:32
alexpkoeln alexpkoeln ist offline
Senior Mitglied

100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)100% positive Bewertungen (378 Beiträge, 11 Bewertungen)  
AW: Das Jurastudium!

Sebastian Sebastian, das ist ja schrecklich. Ich trage nach wie vor stets einen Jutesack. Gut, die ersten Semester wurde ich merkwürdig angestarrt. Aber seit ich meinen Jutesack mit einem Palituch kombiniere, lassen die Blicke teilweise nach. Das mag vielleicht aber auch daran liegen, dass es momentan so warm war in Köln. Und aufgrund meiner tiefen Übezeugung, dass Wasser gespart werden muss wo wir nur können, dusche ich nunmal nicht jeden Tag. Auch nicht jeden zweiten. Diese Dauerduscherei wiesie von den meisten bestrieben wird ist ja nicht nur voll das asoziale Verhalten, ich meine, woanders haben se nichts zu trinken. Es ist ja auch noch ungesund für die Schutzschicht des Körpers so. Aber erst wenn der letzte Tropfen Wasser verduscht ist, wird der Jurist merken, dass man Paragraphen und Geld nicht essen kann. Auf jeden Fall hab ich so echt viel Platz im Seminar..die meisten setzen sich nämlich immer weit weg wenn ich komme. Ich glaube aber, dass das gar nichts so mit meinen Duschgewohnheiten zu tun hat. Die schneiden mich nur wegen meines Pali Tuches. Das ist aber auch ein radikaler Haufen. Und dann in Klausuren groß was von Grundrechten und forum externum verzapfen. Voll die Heuchler das ganze Juristenpack. So. Mein grüner Tee ist jetzt fertig. Natürlich aus dem selben Wasser gemacht mit dem ich vorhin meine Ökoschälchen sauber gemacht habe. So meine lieben, ich geh dann mal so. Muss echt noch was tun so.