Zusammen zum Klausurenkurs und sich beim Lernen unterstützen

Dieses Thema "Zusammen zum Klausurenkurs und sich beim Lernen unterstützen - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Andybochum, 15. Januar 2014.

1. Andybochum

Andybochum Boardneuling 15.01.2014, 11:18

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Student
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Andybochum hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Zusammen zum Klausurenkurs und sich beim Lernen unterstützen

Hallo liebe Examenskandidaten, ich suche motivierte Mitstreiter auf dem Weg zum Examen. Alle aus Bochum und der näheren Umgebung können sich angesprochen fühlen. Gemeinsames Lernen in der Bib, Verständnisprobleme zusammen lösen und sich gegenseitig unterstützen.
    Sehr wichtig ist mir allerdings auch das Klausurenschreiben. Geplant sind ab jetzt zwei pro Woche zu schreiben unter (möglichst) Examensbedingungen. HIer würde ich mich über Mitstreiter und Interessierte sehr freuen. Einfach mal melden. Den Rest kann man klären. :wegrenn:
    Telefon: 0176/66851628