"WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer

Dieses Thema ""WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer - Familienrecht" im Forum "Familienrecht" wurde erstellt von tiger77, 19. Dezember 2011.

  1. tiger77

    tiger77 Junior Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, tiger77 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    "WICHTIG"Trennung-Mann räumt Wohnung leer

    Frau (mit 15jähriger Tochter) lebt in der Ehewohnung getrennt vom Mann. Frau möchte die Wohnung weiter mieten und Mann sucht sich eine neue Wohnung. Frau hat hat Mann liste zu Hauratsaufteilung erstellt und übergeben, aber Mann hat dies ignoriert. Jetzt hat Mann in einer Nacht und Nebelaktion, ohne wissen der Frau, mit Freunden und Kollegen die Wohnung leergeräumt, außer Küche (12Jahre) defekte Waschmaschine und das Kinderzimmer! Auch persönliche Akten und Geburtsurkunder usw. wurden mitgenommen! Die Frau hat vorher alles probiert um eine gütliche Trennung zu vollziehen und sogar den Trennungunterhalt noch nicht geltend gemacht.
    Es wurde alles mitgenommen was noch brauchbar und wertvoll ist und nur das "Nötigste" zurückgelassen. Mann muß schon vorher eine neue Wohnung angemietet haben, aber der neue Wohnsitz ist nicht bekannt, darum ist einhe Postzustellung nicht möglich!!!
    Was kann Frau machen, wie ist die Vorgehensweise??????
    Gruß tiger
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Sterbefall in einer eheähnlicher Gemeinschaft - Mutter räumt die Wohnung leer Familienrecht 30. Mai 2013
Junger Mann hat Probleme mit seinen Eltern in der Wohnung Mietrecht 20. April 2010
Polizei verweist mann aus der wohnung Familienrecht 26. Dezember 2009
Keine Mietkündigung! Dennoch räumt Vermieter ohne Wissen des Mieters die Wohnung! Mietrecht 24. März 2008
Darf ich auch ohne meinen Mann in die Wohnung? Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 30. Juni 2006