Verkauf von "Werken"

Dieses Thema "Verkauf von "Werken" | Seite 2 - Urheberrecht" im Forum "Urheberrecht" wurde erstellt von Capone, 1. Mai 2012.

1. Capone

Capone Boardneuling 05.05.2012, 09:13

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Capone hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    AW: Verkauf von "Werken"

ja jetzt kenne ich mich aus. leider bin ich nicht zufrieden damit :D

aber ich glaub ich mach das mit dem Vertrag und lass den von nem Anwalt machen.

danke leute. falls ihr noch eine idee haben solltet nur her damit :)