Umfrage Vorbereitung auf das Berufsleben

Dieses Thema "Umfrage Vorbereitung auf das Berufsleben - Umfragen" im Forum "Umfragen" wurde erstellt von thod, 8. Februar 2017.

1. thod

thod Neues Mitglied 08.02.2017, 01:30

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, thod hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Umfrage Vorbereitung auf das Berufsleben

Hallo zusammen,

ich befasse mich mit der Fragestellung, ob aus Studentensicht das reine Studium ausreichend auf das Berufsleben vorbereitet oder ob darüber hinaus weitere Maßnahmen notwendig sind. Um dieser Fragestellung nachzugehen, habe ich eine Umfrage entwickelt und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Unter allen Teilnehmern werden fünf Amazon-Gutschein im Wert von je 10 Euro verlost.

Die Umfrage ist über nachfolgenden Link aufzurufen:
    https://www.umbuzoo.de/q/Berufsleben

Die Bearbeitung der Umfrage dauert höchstens 3 bis 5 Minuten.

Viele Grüße
    Thomas