Suche Informationen über einen Fall aus der Vergangenheit

Dieses Thema "Suche Informationen über einen Fall aus der Vergangenheit - Datenschutzrecht" im Forum "Datenschutzrecht" wurde erstellt von Horst Horstmann, 18. November 2005.

  1. Horst Horstmann

    Horst Horstmann Boardneuling 18.11.2005, 17:45

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BA Student in Wirtschaftsinformatik
    Homepage:
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Horst Horstmann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Suche Informationen über einen Fall aus der Vergangenheit

    Hi,

    ich habe vor kurzem etwas gehört, daß es in der Vergangenheit mal einen Fall gab, bei dem ein Hacker, der in ein System eingebrochen war, nicht verurteilt werden konnte, weil er kurz nach dem Login eine Nachricht vom System bekommen hatte: "Welcome to the System".

    Weiß jemand etwas darüber? Das interessiert mich echt! Im Internet hab ich dazu leider praktisch gar nichts gefunden. Zwar zig Seiten, aber keine hat sich damit befaßt, was ich meine.

    Bei uns in der Firma kommt vor dem Login auch immer die Meldung, daß das ein privates System sei. Das scheint in Verbindung zu stehen, um sich irgendwie abzusichern. Vielleicht hat ja schon mal jemand was von dem Fall gehört...
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Suche nach einem Fall (Rechtsphilosophie) Allgemeines Juristenforum 19. Mai 2011
Fall: Falsche Informationen bei Vertragsverlängerung Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 2. Dezember 2010
SUCHE NACH JURISTEN FUER FALL Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 15. Oktober 2010
Suche Informationen zu US Bankrecht Bankrecht 11. Juli 2007
Suche Informationen über "Cold Calling" Medienrecht und Presserecht 7. April 2007