Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR

Dieses Thema "Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR - Internationales Recht" im Forum "Internationales Recht" wurde erstellt von Der Reisende, 1. März 2012.

1. Der Reisende

Der Reisende Star Mitglied 01.03.2012, 17:24

Punkte für Erfolge:
    18
    Renommee:
    24
    Keine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR

Ich habe das VölkerR des dtv-Verlages, 12. Auflage von 2010.
    Wo genau finde ich dort das IGH-Statut? Ich suche den Art. 38 IGH-St.

Irgendwie muss ich es übersehen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Textsammlung nicht vorhanden ist.