Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR

Dieses Thema "Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR - Internationales Recht" im Forum "Internationales Recht" wurde erstellt von Der Reisende, 1. März 2012.

  1. Der Reisende

    Der Reisende Star Mitglied 01.03.2012, 17:24

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Renommee:
    24
    Keine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Der Reisende hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Praktische Frage zu DTV-Texten VölkerR

    Ich habe das VölkerR des dtv-Verlages, 12. Auflage von 2010.
    Wo genau finde ich dort das IGH-Statut? Ich suche den Art. 38 IGH-St.

    Irgendwie muss ich es übersehen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Textsammlung nicht vorhanden ist.
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Praktische Mathematik Nachrichten: Wissenschaft 23. September 2008
Frage zum geistigen Eigentum von Texten und Bildern Urheberrecht 26. Juni 2008
Urheberrecht bei Texten? Urheberrecht 20. März 2007
Praktische Konkordanz Öff-Recht - Examensvorbereitung 12. April 2006
Praktische Konkorrdanz Öffentliches Recht - Hausarbeiten 12. April 2006