Praktikum Tierrecht

Dieses Thema "Praktikum Tierrecht - Stellengesuche" im Forum "Stellengesuche" wurde erstellt von -kleine-miss-, 18. April 2012.

1. -kleine-miss-

-kleine-miss- Neues Mitglied 18.04.2012, 12:23

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Praktikum Tierrecht

Hallo.

Ich habe gerade meinen Bachelor of Law abgeschlossen und bis zu meinem Master im Oktober ein halbes Jahr Überbrückungszeit, die ich gerne mit einem Praktikum im Tierrecht/ Tierschutz verbringen möchte, da ich später u.a. auch gern in diesem Bereich tätig werden will.
    Ich bin für alles offen, auch für Tipps und Empfehlungen, falls jemand Adressen o.ä. kennt. Praktikumsort sollte Berlin oder Umgebung sein.

Danke euch! :)