Onlinekommentar - Wie zitieren?

Dieses Thema "Onlinekommentar - Wie zitieren? - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von sai, 7. März 2010.

1. sai

sai Boardneuling 07.03.2010, 13:52

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    21
    Keine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, sai hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Onlinekommentar - Wie zitieren?

Hallo!

In meiner Hausarbeit würde ich gerne den Beck'schen Onlinekommentar zum VwVfG zitieren. Ich weiß nun aber nicht, wie ich ihn im Literaturverzeichnis aufführen und dann in der Arbeit zitieren soll. Kann mir da ein weiter helfen? :)