Nebenjob in einer Kanzlei (Hannover) gesucht!

Dieses Thema "Nebenjob in einer Kanzlei (Hannover) gesucht! - Stellengesuche" im Forum "Stellengesuche" wurde erstellt von bloggy, 25. Februar 2016.

1. bloggy

bloggy Boardneuling 25.02.2016, 12:57

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bloggy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Nebenjob in einer Kanzlei (Hannover) gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in einer Kanzlei in und rund um Hannover. Bin flexibel, auch was die Arbeitszeiten angeht. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Office, Rechtschreibung und kenne mich mit den Arbeitsabläufen in einer Kanzlei bestens aus, da ich bereits eine Zeit lang bei Gramm (Anwalt für Strafrecht in Hannover) gearbeitet habe.

Ich freue mich auf Ihr Angebot! Gerne via PN.