LERNGRUPPE IN POTSDAM GESUCHT

Dieses Thema "LERNGRUPPE IN POTSDAM GESUCHT - Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" im Forum "Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!" wurde erstellt von *sonnenschein*, 3. Dezember 2011.

1. *sonnenschein*

*sonnenschein* Boardneuling 03.12.2011, 13:05

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, *sonnenschein* hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    LERNGRUPPE IN POTSDAM GESUCHT

Hallo an alle,

ich bin Jura-Erstsemesterstudentin in Potsdam und suche nun auf diesem Wege eine Lerngruppe.
    In der Uni hat man uns immer wieder geraten, wir sollen uns zusammen tun zum Lernen. Das habe ich auch probiert, aber leider war es nicht besonders produktiv, weil wir alle auf dem selben Wissensstand sind und somit die gleichen Fragen haben...:-(
    Also hast du vielleicht durch irgendwelche Vorkenntnisse mehr Ahnung vom BGB, Staats- und Strafrecht? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal zum lernen und Gedankenaustausch treffen könnten.

VG
    Vicky