Lerngruppe Berlin - Referendariatsbeginn Feb. 2015

Dieses Thema "Lerngruppe Berlin - Referendariatsbeginn Feb. 2015 - Juraexamen" im Forum "Juraexamen" wurde erstellt von Kruffel, 7. März 2015.

1. Kruffel

Kruffel Neues Mitglied 07.03.2015, 15:28

Punkte für Erfolge:
    1
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Kruffel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Lerngruppe Berlin - Referendariatsbeginn Feb. 2015

Hallo,

Ich brauche wieder ein oder zwei motivierte Mitstreiter für die Examensvorbereitung. Gut wäre, wenn Ihr wie ich mindestens 9,0 im Ersten hattet und Euer Ziel ebenso ein VB im Zweiten ist. Wunsch meinerseits wäre ein Treffen einmal pro Woche und ggf. gemeinsame Stunden in der Bib.

Ich freue mich auf eine Nachricht,
    Liebe Grüsse, Lara