Klausuren oder Hausarbeiten?

Dieses Thema "Klausuren oder Hausarbeiten? - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Florus, 3. August 2013.

1. Florus

Florus Neues Mitglied 03.08.2013, 18:42

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Florus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Klausuren oder Hausarbeiten?

Hallo zusammen,
    ich möchte zum Wintersemester mit dem Jurastudium anfangen und habe jetzt auch schon Zusagen aus Marburg, Tübingen, Bonn und Göttingen.
    Des weiteren habe ich mich noch in Freiburg, Heidelberg und Münster beworben.

Weiß jemand von euch worauf die jeweiligen Universitäten besonderen Wert legen? Also ich meine ob man mehr Klausuren oder mehr Hausarbeiten schreiben muss...

Danke für eure Antworten!