Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen

Dieses Thema "Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen - Bürgerliches Recht allgemein" im Forum "Bürgerliches Recht allgemein" wurde erstellt von Eric1987, 12. Januar 2009.

  1. Eric1987

    Eric1987 Neues Mitglied 12.01.2009, 17:14

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen

    Hallo!

    Mal angenommen, man hat einen Mobilfunkvertrag bei einem Subanbieter und nicht direkt beim Hauptanbieter.

    Der Subanbieter teilt mit, dass er zu einem bestimmten Datum den Vertrag vollständig auf den Hauptanbieter überträgt. Für Service und Vertragsfragen steht der Subanbieter jedoch weiterhin zur Verfügung.

    Ist es möglich, aus dem o.g. Grund den Mobilfunkvertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen? Es gelten ja z.B. andere AGB. Die Kosten für den Vertrag bleiben jedoch die selben.

    MfG
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Handyvertrag Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 23. April 2013
Bereits titulierte Forderung auf anderen (angebl.) Schuldner übertragen Bürgerliches Recht allgemein 7. Januar 2012
Handyvertrag Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 16. August 2009
handyvertrag Bürgerliches Recht allgemein 6. August 2008
Handyvertrag Bürgerliches Recht allgemein 6. August 2007