gerichtstermin verschoben - wer zahlt die kosten für die umbuchung des fluges ?

Dieses Thema "gerichtstermin verschoben - wer zahlt die kosten für die umbuchung des fluges ? - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von alexander89, 5. Dezember 2011.

1. alexander89

alexander89 Neues Mitglied 05.12.2011, 14:32

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, alexander89 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    gerichtstermin verschoben - wer zahlt die kosten für die umbuchung des fluges ?

Schön guten Tag ,

Mich würde mal interessieren wer die Kosten für eine Umbuchung zahlen würde wenn Angeklagter X sich zu einem gegebenen Gerichtstermin eine Reise gebucht hätte (bahn,flugzeug,bus etc.),
    Diese Reise aber umbuchen muss weil das gericht den termin verlegt hat ?

Ich freue mich über eure Antworten , mfg Alex