Geprüftes Impressum

Dieses Thema "Geprüftes Impressum - Internetrecht" im Forum "Internetrecht" wurde erstellt von SaschaW, 15. November 2007.

1. SaschaW

SaschaW Boardneuling 15.11.2007, 22:51

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SaschaW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Geprüftes Impressum

Hallo,

ich bin Wirtschaftsinformatik-Student und brauch eure Hilfe. Wir sollen in einem Projekt Kosten für ein, von einem Anwalt, rechtlich geprüftes Impressum veranschlagen. Da ich in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Was für einen Betrag können wir da veranschlagen? Es geht um einen ungefähren Wert den wir in unser Buget mit einfliessen lassen müssen.

Ich wäre euch über eine Antwort dankbar