Frage

Dieses Thema "Frage - Internetrecht" im Forum "Internetrecht" wurde erstellt von nonik, 10. Juli 2003.

1. nonik

nonik Boardneuling 10.07.2003, 16:26

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Renommee:
    21
    Keine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nonik hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Frage

Eine Frage zu dem "Anti-Crackergesetz" ZKDSG:
    Wenn ein Autor eines Programms nirgendwo vermerkt, oder zumindest nicht klar macht, dass das Programm per Internet auf "Umgehungsvorrichtung" überwacht wird, ist das nicht Bruch des Datenschutz?? Schließlich greift er auf den Pc zu, weder mit meiner Zustimmung noch mit Begründetem Verdacht!
    Oder steh' ich völlig im Wald??????
    (tut mir leid ich bin ein absoluter Laie in Sachen Recht!)
    walter-uwe gefällt das.