Betrugsfall K1 Fonds

Dieses Thema "Betrugsfall K1 Fonds - Wirtschaftsrecht und Börse" im Forum "Wirtschaftsrecht und Börse" wurde erstellt von mohammedomar, 6. März 2010.

  1. mohammedomar

    mohammedomar Boardneuling 06.03.2010, 10:15

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mohammedomar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    Betrugsfall K1 Fonds

    Hallo,

    Ende letzten Jahres stellte sich heraus, dass der Verwalter des sogenannten "K1 Fonds" Anlegergelder in großem Umfang unterschlagen hat (er sitzt in U-Haft).

    Angenommen nun, man würde nun Anteile an diesem Fonds halten (1500-2000 €) und würde sich fragen, ob man einen Anwalt beauftragen sollte. Im Netz würde man dann z. B. auf die Angebote

    http://www.kanzleimitte.de/k1-fonds...ienna-life-global-hedgefonds-police-_411.html

    http://www.k1-schaden.de/

    stossen. Was wäre von diesen zu halten? Insbesondere, sind die Kanzleien irgendwie bekannt und in welchem Ruf stehen sie?

    P.S. Da dies keine Fragestellung ist, die auf eine Rechtsberatung hinausläuft, hoffe ich, die konkreten Angaben sind okay.
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Betrugsfall? Strafrecht / Strafprozeßrecht 26. Oktober 2013
Betrugsfall Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 20. Oktober 2011
Betrugsfall Ebay Bürgerliches Recht allgemein 21. Dezember 2009
Betrugsfall Bürgerliches Recht allgemein 19. Dezember 2009
Ebay, Betrugsfall?! Strafrecht / Strafprozeßrecht 7. November 2007