befristeter Arbeitsvertrag Schwangerschaft

Dieses Thema "befristeter Arbeitsvertrag Schwangerschaft - Arbeitsrecht" im Forum "Arbeitsrecht" wurde erstellt von Sevgi, 31. Januar 2005.

1. Sevgi

Sevgi Neues Mitglied 31.01.2005, 17:06

Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sevgi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    befristeter Arbeitsvertrag Schwangerschaft

Hallo

mein Arbeitsvertrag läuft am 14.2.05 aus (Ein-Jahres-Vertrag) und ich bin jetzt schwanger. Vor vier Wochen habe ich meinem AG die Bescheinigung vorgelegt. Jetzt will er einen neuen befristeten Arbeitsvertrag machen (fünf Monate) am 24.7.05 beginnt Mutterschutz und mein neuer Vertrag würde kurz davor enden (14.7.05) Ist das so in Ordnung oder geht mein befristeter Vertrag automatisch in einen Festvertrag über, da mein AG ja weiß dass ich schwanger bin?