anschlußflug verpasst hotelübernachtung

Dieses Thema "anschlußflug verpasst hotelübernachtung - Reiserecht" im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von domrep2013, 21. Februar 2013.

  1. domrep2013

    domrep2013 Neues Mitglied 21.02.2013, 14:20

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, domrep2013 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    anschlußflug verpasst hotelübernachtung

    hallo,
    bin neu hier und wollte mal was fragen.
    wir sind am 08.02.2013 aus der dominikanischen republik gekommen.der abflug sollte dort um 18,15 uhr sein.da es ein technisches problem gab(das flugzeug ist mit der nase gegen eine fahrbahre treppe geknallt)starteten wir erst um 20.37 uhr.(bestätigung habe ich von iberia.
    wir sollten in madrid normal um 7.45 uhr landen,sind aber erst um 10.00 uhr gelandet.
    so war der anschlussflug nach frankfurt weg!
    sie sagten uns das der nächst mögliche flug erst um 19.50 uhr abends gehen würde und sie haben uns auf diesen flug umgebucht.ich hatte bei iberia nachgefragt ob es nicht einen anderen flug geben würde,von mir aus auch nach düsseldorf oder köln etc....
    sie sagten das es keine anderen flüge geben würde.so nahmen wir die maschine um 19.50 uhr.
    gegen 22.30 sind wir in frankfurt gelandet.bis wir die koffer hatten und zum bahnhof sind war der letzte zug weg.
    so mußten wir am flughafen übernachten und konnten erst am nächsten tag nach hause fahren.

    wie verhält sich das in diesem falle mit den verspätungen und dem reiserecht.gibt es da auch eventuelle klagemöglichkeiten???vor allem wegen der hotelkosten usw...

    bin für jede antwort dankbar

    mfg
     
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Schwerpunktbereichsklausur verpasst Verwaltungsrecht / -prozeßrecht 22. Juli 2010
Vereinsregistereintrag verpasst Vereinsrecht 14. Juli 2009
Anschlussflug verpasst Reiserecht 12. August 2008
Bußgeldzahlung verpasst Bürgerliches Recht allgemein 17. September 2007
anschlussflug verpasst Reiserecht 14. August 2007