2 Firmen und eine Buchhaltung?

Dieses Thema "2 Firmen und eine Buchhaltung? - Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" im Forum "Aktuelle juristische Diskussionen und Themen" wurde erstellt von Panther2266, 31. August 2010.

  1. Panther2266

    Panther2266 Neues Mitglied 31.08.2010, 12:26

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Renommee:
    10
    Keine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten
    2 Firmen und eine Buchhaltung?

    Geht das???
    Wir haben eine Gaststätte (Einzelunternehmen) und möchten jetzt noch eine zweite eröffnen (könnte sein das dieses eine GbR wird, GmbH ist zu teuer). Nun meine Frage: Da es ja die gleichen Besitzer sind, ist es möglich eine Buchhaltung für beide Gaststätten zu machen ???
    Es wird ja für beide eingekauft, vom gleichen Getränkelieferant beliefert, es gibt nur ein Firmenwagen etc. Hat da jemand Erfahrung ??? -->>> denn das FA konnte mir wirklich nicht weiterhelfen, da weiß Einer nicht was der Andere tut.:ne:
Ähnliche Themen:
Titel Forum Datum
Einsicht in die Buchhaltung Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 18. April 2014
Rechnungen Buchhaltung Vereinsrecht 18. August 2013
Aufgaben der Buchhaltung Aktuelle juristische Diskussionen und Themen 18. Januar 2012
Buchhaltung Steuerrecht 13. Juli 2009
Schlampige Buchhaltung Arztrecht 22. August 2005