Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Unfall autobahn

Dies ist eine Diskussion zu Unfall autobahn innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:54
Neues Mitglied

Keine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, marko78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Unfall autobahn

Hallo,
Am Tag x befuhr ich eine Autobahn, vor mir fährt ein Lkw auf dem Beschleunigungsstreifen und verliert einen unterlegkeil. Ich kann nicht ausweichen und fahre drüber. Das Kennzeichen habe ich mir gemerkt, Verursacher ist auch ausfindig gemacht worden von der Polizei. Der Fahrer meldet den Schaden seiner Versicherung. Nun aber streitet der Fahrer ab den Keil verloren zu haben. Fazit Versicherung will nicht zahlen. Nach langen telefonaten mit der Polizei, stellte sich raus das den Keil 2 andere Verkehrsteilnehmer auf dem besagten Beschleunigungsstreifen liegen sahen , und dieses auch über 110 der Polizei mitteilte. Die beiden Zeugen habe kontaktiert,allerdings haben diese nicht gesehen wie ich drüber gefahren bin.
was tun??? steht jetzt Ausage gegen Ausage ????

#2 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 01:53
Senior Mitglied

Keine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Schoeneberg30 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Unfall autobahn

REGELN ZUR FORMULIERUNG VON FORENBEITRÄGEN:

Bitte unbedingt lesen!

Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag stets als einen fiktiven (ausgedachten) Beispielsfall von allgemeinem Interesse. Beiträge in "Ich, Wir, Mein" - Form und/oder mit Details wie konkreten Namen, Firmen, Adressen, Marken und Webseitenlinks sind verboten!

FALSCH:
Einzelfallbezogene Beiträge und Fragen wie z.B. "Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitgeber in der Firma Muster GmbH, Alsterweg 1b, 12345 Hamburg, weil ich krank war. Kann er mich kündigen?" oder "Herr Max Muster aus Berlin zahlt mir keine Miete mehr. Kann ich ihn verklagen?"

RICHTIG:
Im Forum können nur allgemeine, abstrakte Beiträge und fiktive (ausgedachte) Sachverhalte wie z.B.: "Mal angenommen ein Mieter M zahlt an Vermieter V keine Miete mehr. Welche Rechte hat V?" oder "Wie sieht folgender fiktiver Fall aus: A schlägt B auf die Nase. Strafbarkeit des A?" oder "Welche Rechte hat man allgemein als Mieter? Wie kann man einen Mietvertrag kündigen?" eingestellt werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht