Dies ist eine Diskussion zu Punktetilgung nach 5 Jahren ? innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Punktetilgung nach 5 Jahren ? Ich studiere Jura an der Uni Bayreuth. Letztens habe ich mit einem Kommilitone über das Punktesystem in Flensburg diskutiert. Er hat mich darauf hingewiesen, das Eintragungen aus Ordnungswidrigkeiten spätestens nach 5 Jahren gelöscht werden. Ich meine dagegen, sobald neue Punkte hinzu kommen, verlängert sich die Frist immer automatisch um 2 Jahre. Was ist nun richtig ? MFG JP |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Chef bittet AN um Kündigung nach 2. Abmahnung nach 10 Jahren in Firma | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 28.05.2011 08:56 |
| Punktetilgung... jemand eine Idee? | Straßenverkehrsrecht | 18.10.2009 07:26 |
| Verjährt nach 3 oder erst nach 30 Jahren ? | Bankrecht | 08.05.2007 02:33 |
| Bilanz nach 5 Jahren: Stammzelltherapie nach Herzinfarkt | Nachrichten: Wissenschaft | 11.04.2006 14:00 |
| mpu nach 8 jahren | Betäubungsmittelrecht | 30.10.2005 12:24 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt