Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Darf ein MA des KH mit Blaulicht fahren?

Dies ist eine Diskussion zu Darf ein MA des KH mit Blaulicht fahren? innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht

Like Tree2Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#11 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:37
V.I.P.

Blog-Einträge: 2
99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1498 Beiträge, 172 Bewertungen)  
Smile AW: Darf ein MA des KH mit Blaulicht fahren?

Danke, das hört sich ja doch sinnvoller an, als es mir teils erschien.
Dennoch bemerkenswert, dass offenbar wegen der (so extremen ?!) Personalkosten der Notärzte die Aufteilung in wenige NAW und viele RTW vorgenommen wurde.
Wenn es aber nur noch richtige Arztwagen gäbe, bräuchte man doch nicht so viele Sanitäter, und der Fuhrpark könnte insgesamt verringert werden; zudem würden die Kunden (Patienten) schneller "gleich richtig" bedient werden, finde ich ...
Naja, ist vielleicht wieder so eine Konjunkturidee; was mache ich mir überhaupt Gedanken um unser äußerst großartiges Gesundheits- und Kassensystem -- das kannst Du als (nicht nur Foren-)Insider viel besser.

Unzureichende Sicherheitsabstände, überhöhte Geschwindigkeit, unachtsames Abbiegen, ... -> 95 % aller Verkehrsunfälle sind vermeidbar.

berlin-erzählt.de

#12 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 18:25
Boardneuling

Keine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, breeze hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Darf ein MA des KH mit Blaulicht fahren?

Ich kenne Leute, die Rettungshunde besitzen (also Suchhunde für vermisste Personen).

Die haben an ihren Privatwägen daher Blaulicht und Sirene.

Aber mir kam das schon immer Spanisch vor

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht