Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

bitte helft mir

Dies ist eine Diskussion zu bitte helft mir innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 14:57
Neues Mitglied

Keine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, unbekanntermann hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Unhappy bitte helft mir

Guten Tag,

mal angenommen...
auf dem Weg nach hause hält x an einer Ampel, vor ihm stand ein zweites Fahrzeug. Als x in der Mittelarmlehne nach seinem handy schaute sah er im augenwinkel nur dass plötzlich das bremslich seines vormannes ausging und ging von der bremse seines automatikwagens. er stieß den waagen vor ihm ohne erkennbaren schaden an. Bei der Polizeikontrolle ergab der Pustewert 0,8 Promille... Der Blutalkoholwert noch unbekannt... nachdem die polizisten von evidencial und sonst was redeteten wurde x nachdem die jungen kollegen auf der wache von den älteren kollegen aufgeklärt wurden ca 2 h nach dem vorgang blut abgenommen. Mit welcher Strafe muss er rechnen? x hat nichts vom handy gesagt und einspruch gegen den FS-entzug eingelegt. hinzukommend ist x seid ca 1 jahr wieder punktefrei und noch nie wegen alkohol aufgefallen. mit welcher strafe muss x rechnen? zu allem überfluss flatterte ihm am freitag dann noch ein schickes foto 108 statt 50 ausserorts auf den tisch... hatte er nachts doch auf freier strecke das schild übersehen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht