Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Anzeige "Laserpointer" und Frage wegen Führerschein

Dies ist eine Diskussion zu Anzeige "Laserpointer" und Frage wegen Führerschein innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 15:02
Neues Mitglied

Keine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Anzeige "Laserpointer" und Frage wegen Führerschein

Hallo Leute,

also ich hab mal ne frage mir ist heute was dummes passiert...
also ich hab vorhin mit nen kollegen mit sonen Laserpointer 5mW
gespielt halt nur so auf Wände und so keine Menschen oder Autos bestrahlt...
jetz ist das dumme ich war an Falschen Zeit am Falschen ort...
Ich war bei nen Einkaufs center und da wurde ne... Frau angestrahlt mit nen Laserpointer
und ich.. wurde direkt gecasht paar stunden später von der Polizei ...(lief ne fahndung gegen uns) und jetz hab ich ne Anzeige wegen den Laserpointer der wurd mir gecasht... und die Anzeige Lautet Eingriffs ins Straßenverkehr...
Jetz bin ich zurzeit dabei meinen Führerschein zu machen und wollte fragen wird der darunter leiden?? also krieg ich ne speere o.Ä ??? Wäre echt nett über jede antwort... weil ich bin schüler und kanns mir nich Leisten das mein führerschein speere bekommt und ich alles neu machen muss ich bin nicht vorbestraft ... und bin 18 danke über jede antwort mfg.

#2 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 15:19
Senior Mitglied

100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)100% positive Bewertungen (385 Beiträge, 50 Bewertungen)  
AW: Anzeige "Laserpointer" und Frage wegen Führerschein

#3 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 15:40
Neues Mitglied

Keine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sahari hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

ja tut mir leid ich hab schon mein bestes gegeben mein deutsch ist nicht so gut da ich erst 5jahre hier in deutschland lebe Lg.

#4 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 16:38
Boardneuling

Keine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Michael_Collins hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

In so einem Fall hilft nur der Gang zu einem Rechtsanwalt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht