Dies ist eine Diskussion zu 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein innerhalb des Forums Straßenverkehrsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein nehmen wir an das eine Frau 2008 das erste mal mit über 1,6 Promille (Bluttest) angehalten wurde. Klar FS weg und MPU! Diese hat sie aus Geldmangel nicht gemacht, ist aber weiter ab und zu Auto gefahren, also fahren ohne FS! 2009 hat sie dann unter Alkoholeinfluss einen PKW angefahren und Fahrerflucht begangen. Nach ca. 3 Stunden kam die Polizei und nahm sie mit auf die Wache. Blutkontrolle ca. 4 Stunden nach Trinkende ...0,74 Es gab darauf keine Verhandlung, nur ein Strafbefehl und ne ordentliche Geldbuße! Vor ein paar Tagen wäre die 3te Polizeikontrolle ohne FS und AAK von 1,85 Die Polizei würde einige Zeit hinter der Frau herfahren und sie dann nach Kennzeichenkontrolle anhalten! Blutentnahme auf der Wache, Ergebnis nicht bekannt. WAS würde jetzt drohen????????????????? Die Dame wäre alleinerziehend und nur mit Minijob Vielen vielen Dank für eure Antworten! |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Gut möglich, dass eine Haftstrafe droht. |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Außer einer kleineren Haftstrafe auf Bewährung für die Betroffene fällt mir hier auch nichts mehr ein. Schade, soviel unnötig wirkende Gleichgültigkeit dem eigenen Leben wie dem ihrer Mitmenschen gegenüber; doch wir kennen ja nicht die Hintergründe.
__________________ Was weiß ich schon ...? Zu geringer Sicherheitsabstand, überhöhte Geschwindigkeit, Vorfahrtsmissachtung -- 95 % aller Verkehrsunfälle sind vermeidbar. |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Zitat:
Therapie statt Strafe (Einstellung gegen Auflage)?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Was mich stutzig macht, ist dieser Satz hier: Zitat:
__________________ ET TU, BRUTE? |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein ja die Dame hat ihr Auto noch auf sich angemeldet, will es JETZT aber so schnell wie es geht verkaufen, damit es nicht eingezogen wird. Ich gehe von aus das sie es hat angemeldet lassen, damit ihre Bekannten sie ggf. damit rumkutschieren konnten. Aber du hast recht, kein PKW keine Trunkenheitsfahrt!!! Ich denke sie hat das jetzt auch kapiert. Gelegeheit macht schwach :/ genauso mit dem Alkohol...ist welcher im Haus würde fast jeder Alkoholiker eher drauf zu greifen als wenn keiner da wäre! Sollte sich die Dame eher nen Anwalt nehmen oder ist die Sachlage so klar das der auch nicht mehr viel drehen kann??????? |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Eine Strafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis im Wiederholungsfall, also vermutlich eher heftiger als beim ersten Mal. Und mit der Wiedererlangung des Führerscheins wird es, wegen mangelnder charakterlicher Eignung, auch für längere Zeit nichts mehr werden. Zitat:
Wäre ich da Richter, würde ich Therapie zwecks Entzug usw. zur Bewährungsauflage machen. Da haben dann alle Beteiligten deutlich mehr von als von einer Mutter, die im Knast sitzt, und einem Kind, das deshalb irgendwo untergebracht werden muß.
__________________ Es ist keinerlei Grund für die Annahme erkennbar, die Autoren der Verfassung hätten mit ihren Worten nicht das gemeint, was sie damit gesagt haben, sondern vielmehr das genaue Gegenteil davon. (Der US-Supreme Court in seiner Entscheidung zu den "Pentagon Papers"; New York Times Co. vs. United States, 403 U.S. 713, 1971) |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Zitat:
|
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Frauen gehören nunmal nicht ans Steuer.
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! |
| |||
| AW: 3x Alkoholfahrt davon 2x ohne Führerschein Ach, ist der Troll wieder da?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alkohol am steuer, ohne führerschein |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |