Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Wo sind wir hier

Dies ist eine Diskussion zu Wo sind wir hier innerhalb des Forums Strafrecht / Strafprozeßrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 21:43
Neues Mitglied

Keine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Amenophis hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Wo sind wir hier

Hallo,

Also, die Beschreibung:
Ich fuhr aus unserem einfahrt raus, da kamm ein Rollerfahrer, ziemlich schnell die überkreuzende Strasse
auf mich zu da ich ihm bereits wahrgenommen hatte habe ich schon längst angehalten um den jenigen vorbei zu lassen aber ich glaube er sah mich zu spät und erschrak sich. 1. bei vorbei fahren zeigte er mir den Vogel, 2. nicht genug als ich bei ihm am Kreuzung angehalten habe, beleidigte er mich, 3. noch nicht genug zeigte er mich an wegen Beleidigung an. Bei der Polizei habe ich mir den Sachverhalt geschildert.
Meine Freundin war bei mir im Auto Sie habe ich als zeuge angegeben aber die Staatsanwaltschaft hat sie noch nicht angehört. Kurze zeit daraufhin kam von Staatsanwaltschaft ein berief, er sieht da kein öffentliche Interesse am diesen falle es wird abgewiesen aber ich soll 300 € an ein gemeinnütziges Verein spenden (( wie bitte, kein Öffentliche Interesse ? spende? Klage ? ist das Erpressung oder was??))
natürlich sah ich das nicht ein und legte Widerspruch ein, nach 3 Wochen kam die Entscheidung, ich würde zu 300 € bestraft mit eine 2 Wöchigen Einspruchsfrist. In diesen Brief sah ich zum ersten mal das derjenige ein zuege dabei hatte, aber ich sah keinen. Ich lege natürlich ein Widerspruch ein.

Nun habt Ihr tips oder wie das ganze an sich weiter geht?

#2 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 21:50
Star Mitglied

94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)  
AW: Wo sind wir hier

Wird Dir in der Sache wenig helfen, aber so aus dem Bauchegfühl heraus finde ich, daß Du 1) die Regeln von diesem Forum und die des Straßenverkehrs gleich behandelst ( und das ist kein Kompliment ), und 2) sich Texte nach automatisierter Sprachübersetzung irgendwie "komisch" lesen.

Die Jana

...ich meinte in welchem Kommentar oder so, wen juckt denn der Gesetzestext?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht