Dies ist eine Diskussion zu Was erwartet mich? innerhalb des Forums Strafrecht / Strafprozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Was erwartet mich? folgende Sachlage: Ein Typ (Typ2) hat einem anderen Typ1 die Freundin ausgespannt und mit ihr geschlafen. Typ1 gibt Typ2 paar Tage darauf auf gut Deutsch eins aufs **** . Die Situation war eskaliert und es war nach einem 10 minütigen Gespräch. Typ1 ist nicht hin, um ihn zu schlagen. Es war genau ein Schlag, danach ist Typ1 gegangen. Typ2s Nase hat geblutet, evtl. auch die Lippe, mehr sollte es aber nicht gewesen sein. Typ1 hat noch keine Vorstrafen und ist noch nie bei der Polizei auffälig gewesen. Was erwartet Typ1? Danke schonmal im Vorraus Phillip Geändert von Phillip (19.09.2009 um 20:07 Uhr). |
| |||
| AW: Was erwartet mich? Ohne Zeugen kann es Notwehr gewesen sein - wenn Aussage gegen Aussage steht. Dann gibt's gar nichts. |
| |||
| AW: Was erwartet mich? 1. Entspricht der Beitrag nicht den Forenregeln und 2. Ist das: Zitat:
|
| |||
| AW: Was erwartet mich? Wieso? Angenommen, jemand steht mit einem Messer vor mir, bedroht mich, und ich haue ihm eins aufs **** - das wäre ja wohl Notwehr. |
| |||
| AW: Was erwartet mich? Zum Mythos "Aussage gegen Aussage": http://www.verkehrsportal.de/board/i...howtopic=56713 @ TE bitte ändern Sie Ihren Beitrag forenkonform ab, sonst darf nicht geantwortet werden. Suchen Sie allerdings kostenlose Rechtsberatung sollten Sie sich um einen Beratungsschein kümmern und damit einen Anwalt aufsuchen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Was erwartet mich? Kommr darauf an, wem der Richter glaubt. |
| |||
| AW: Was erwartet mich? Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Aber lesen Sie sich doch mal den Sachverhalt durch. Da war doch wohl der Betrogene der Angreifer. Und der Betrogene ist hier weder gerechtfertigt noch entschuldigt. |
| |||
| AW: Was erwartet mich? ......in jedem Fall ist nun der Erstkontakt zur Staatsanwaltschaft hergestellt und wird von dem Geschädigten, der Krankenkasse, etc.... weitere Zahlungen ins Auge fassen müssen? Und wie geht es der Ex ????? ...blaue Augen ... Andererseits, wenn tatsächlich keine Zeugen vorhanden sind, ..... Aber wie gesagt, der Beitrag weißt einfach den Ich-Bezug auf und ist deshalb gemäß den Forenregeln nicht zu beantworten.
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
Hi... naja aber zumindest MENSCHLICH nachvollziehbar...ggg....die erste "Ohrfeige" hat hoffentlich SIE bekommen !???! Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |