Dies ist eine Diskussion zu Verheiratet hat Lebenspartner! innerhalb des Forums Strafrecht / Strafprozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verheiratet hat Lebenspartner! Herr x war Verheiratet aber er hatte getrennt gelebt (er hatte auch deine Situation durch Behörde geteilt), also, er hatte mit eine andere Frau zusammen gelebten und nachdem Scheidung von deine Ex-Frau, er heiratete mit jetziger Ehefrau (seine Lebenspartner) heiraten! Dies gilt eine Straftat sein? LG Omid |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Ich tue mich ein bißchen schwer, den Sachverhalt zu verstehen.... Es ist zumindest nicht strafbar, während man verheiratet ist, eine Beziehung zu einer anderen Person zu haben. |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Zitat:
|
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Danke, er hatte ein Imam-Ehe aber dieses Thema wurde nicht offiziell und nur mündlich. Jetzt natürlich er ist geschieden und wieder heiraten. Meine Frage ist: diese Ereignis der Vergangenheit kann Straftat? |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Was genau sollte denn jetzt strafbar sein? |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Nur aus Neugier |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Die Frage war: was genau an diesem Sachverhalt denn jetzt strafbar sein soll? Ich kann da beim besten Willen nichts erkennen... |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Ganz gute Absicht, diesem Ereignis ist in der Vergangenheit. Ich möchte nur auf die Richtung dieser Veranstaltung Rechts zu suchen! Diesem Fall ist ein Verbrechen in der Vergangenheit aber meine Frage ist: Diesem Fall noch ein Straftat? |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Leider verstehe ich nicht, was du sagen möchtest. |
| |||
| AW: Verheiratet hat Lebenspartner! Das hängt mit dem untauglichen Übersetzungsprogramm zusammen. Man sollte alles hin- und zurückübersetzen und sehen, ob der Sinn erhalten bleibt.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |