Dies ist eine Diskussion zu Ermahnung?! innerhalb des Forums Strafrecht / Strafprozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| |
| |||
| AW: Ermahnung?! Was heisst vorgeladen ? Zu einer richterlichen Vernehmung ? Zu Hauptverhandlung ? |
| |||
| AW: Ermahnung?! Dem Schreiben wäre zu entnehmen: "In dieser Sache ist Termin zur Ermahnung bestimmt worden" |
| |||
| AW: Ermahnung?! Sowas ist auch mir ganz neu. Wie alt ist Bürger A?
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Ermahnung?! 19 Jahre. ist es dem amtgericht möglich blutproben oder sonstiges von A zu verlangen? |
| |||
| AW: Ermahnung?! Hi...versteh ich jetzt nicht so ganz...es steht doch in der Ladung eh schon was Bürger "A" zu erwarten hat....einen E-R-M-A-H-N-U-N-G- halt eben. Mit dieser Ermahnung ist die Sache dann auch aus der Welt ....Blutprobe und der gleichen finden im übrigen sowieso NIE in Amtsgerichten statt...!! Also...hingehen...einsichtig zeigen...3 mal nett "nicken" und nimmer erwischen lassen...od noch besser "Finger weg von diesem Mist" !! Natürlich nur meine Meinung....Gruß aus dem Radio Chris |
| |||
| AW: Ermahnung?! Solche Methoden wenden Eltern täglich bei ihren missratenen Kindern mündlich an, mit den Worten: "noch einmal, aaaaaaber dann!" Lg. aus München
__________________ ... Na ja, Dekubitus, Mangelernährung .. OK! ..Aber dafür haben wir eine sehr gepflegte Außenanlagen! (Pflegeheim Abendrot - Gesamtnote: sehr gut) . Wer meinen Beitrag positiv bewertet kommt in den Himmel, wer..... |
| |||
| AW: Ermahnung?! Wenn die Kinder "missraten" sind, sollten die Eltern eine Ergbutprüfung durchführen lassen
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Ermahnung?! Zitat:
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |