Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Definition Notwehr

Dies ist eine Diskussion zu Definition Notwehr innerhalb des Forums Strafrecht / Strafprozeßrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 20:40
Boardneuling

Keine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Definition Notwehr

Hallo,

ich bräuchte da echt mal Hilfe bei zwei Definitionen die ich schreiben soll. Hab schon sämtliche Bücher gewälzt aber bisher ohne Erfolg.

Die Definitionen sind:

1. Angriff im Rahmen der Notwehr
2. Gegenwehr im Rahmen der Notwehr

Ich hoffe, jemand kann helfen???

#2 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 21:01
V.I.P.

Blog-Einträge: 6
98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)  
AW: Definition Notwehr

Zitat:
Zitat von radar Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bräuchte da echt mal Hilfe bei zwei Definitionen die ich schreiben soll. Hab schon sämtliche Bücher gewälzt aber bisher ohne Erfolg.

Die Definitionen sind:

1. Angriff im Rahmen der Notwehr
2. Gegenwehr im Rahmen der Notwehr

Ich hoffe, jemand kann helfen???
Google hilft! Wikipedia auch! Und natürlich der Gesetzestext!

Was hast du denn schon heraus gefunden?

Schau doch mal in meinen Blog: http://www.juraforum.de/forum/blogs/...der-nicht.html

#3 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 21:06
Boardneuling

Keine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, radar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Definition Notwehr

Ach das hat sich schon erledigt. Ich war zu blöd die Frage zu verstehen und hab die anders gedeutet und konnte mir darauf keinen Reim machen. Und natürlich steht die Antwort in JEDEM Lehrbuch! Danke trotzdem :-)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht