Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 15:11
XxxAlberichxxX XxxAlberichxxX ist offline
Junior Mitglied

Keine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, XxxAlberichxxX hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Umstrittener Polizei-Einsatz in den USA

Zitat:
Zitat von Paterculus Beitrag anzeigen
Diese schüsse sind meiner Ansicht nach überhaupt gar nicht mehr zu rechtfertigen.
Seh ich genauso. Notwehrexzess. Wie das in Amerika ist weiß ich leider nicht.