Einzelnen Beitrag anzeigen

  #13 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 16:05
suermeli suermeli ist offline
Forum-Interessierte(r)
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 16
Keine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, suermeli hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Rechtsmittel gegen Behörden

Hallo, Rechtsmittel für Rechtsbeugung und Rechtsmißbrauch gibt es in Deutschland nicht. Deswegen verlangen wir aktuell die Einsetzung einer Kommission für die Wirksamkeit der Behörden, wie es vor dem Europarat eingerichtet worden ist (CEPEJ). Die Gründe hierzu findest Du unter www.zeb-org.de . Dort habe ich die Problematik schematisch dargestellt.

Es wird in den nächsten Wochen eine Bundesorganisation gebildet werden, denn die ganzen Probeleme sind dadurch entstanden, daß der Staat im Staat ohne Kontrolle ist und den Bürger schädigt!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter obiger Site (www.zeb-org.de) , denn viele persönliche Sachen sind nichts für ein Forum.

Gruß Sürmeli
Mit Zitat antworten