Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 13:38
ichweissesnicht ichweissesnicht ist offline
Aktives Mitglied

Keine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ichweissesnicht hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: langandauerndes Ermittlungsverfahren

Das kann viele Gründe haben:
Es können Zeugen aufgetaucht sein, die vernommen werden müssen..sowas dauert..leider.
Aus meiner eigenen Erfahrung..ich wurde nämlich selbst mal angezeigt :
Bei mir hat das Ermittlungsverfahren ein Jahr gedauert. Bis ich als Beschuldigter vorgeladen wurde, hat es schon mal drei Monate gedauert. Bis dann ein Zeuge vorgeladen wurde nochmals zwei Monate.
Nach acht Monaten bekam mein Anwalt dann Akteneinsicht und stellte fest, das die Akte gute 3 Monate einfach nur vorhanden war, ohne das was "ermittelt" wurde.
Je unwichtiger ein Fall ist, umso länger dauert es !
Mord und Totschlag hat natürlich Vorrang...