Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 19.05.2007, 13:37
kimper kimper ist offline
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kimper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Haftbefehl, Entscheidungsanforderung, kein berechtigtes Interesse

Aber was nützt mir ein Aktenzeichen?

Ich habe drei Aktenzeichen:
Staatsanwaltschaft
Urteil vom LG (über die dritte Person)
LKA

Kann mir noch jemand den Satz übersetzen aus der Entscheidungsanforderung:?

" Feststellungen gegen solche Personen haben keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt; im Einzelfall kann es sogar geboten sein, in Anwendung des strafrechtlichen Zweifelssatzes zugunsten des hiesigen Angeklagten bestimmte Handlungen anderer Personen zu unterstellen, ohne, dass dafür Belege vorhanden wären."

PS: Die Person, um die es geht sitzt im Ausland.

Geändert von kimper (19.05.2007 um 14:06 Uhr).