Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Suche Nachhilfe

Dies ist eine Diskussion zu Suche Nachhilfe innerhalb des Forums Strafrecht - Examensvorbereitung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 18:48
Boardneuling

Keine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, KerstinW hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Suche Nachhilfe

Hallo,
ich studiere an der Fernuni Hagen und suche jemanden, der mir Nachhilfe in Strafrecht geben kann. Sofern ein persönliches Treffen wegen Distanzproblemen nicht erfolgen kann, bin ich auhc gerne bereit, telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand einen Juristen oder guten Studenten, der bereit wäre, mir Hilfe zu geben?

#2 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 18:53
Boardneuling

Keine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Suche Nachhilfe

Hi Kerstin,

ich geben Nachhilfe, schreib mir einefach eine PN.

Viele Grüße

Chris

#3 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 23:02
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, HSH06 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hi Kerstin,

ich studiere auch in Hagen und brauche auch Hilfe. Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig helfen. wie weit bist du denn??

#4 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 23:56
Neues Mitglied

Keine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Juri84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Thumbs up AW: Suche Nachhilfe

Hi Kerstin,

habe gerade meine Hausarbeit mit 14 Punkten im Strafrecht wieder. Ich würde euch gerne helfen......
Vielleicht kann ich euch ja überzeugen, dass Strafrecht einfacher ist als Zivilrecht....

#5 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 11:38
Neues Mitglied

Keine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Doubleme hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo,

möchte mich hier anschliessen und fragen, ob es jemanden aus Berlin gibt, der mir Nachhilfe (StR, ZR) geben kann und möchte (nat. gegen angem. Bezahlung) ?

Bitte um PN!

Vielen Dank,

Grüße

Double

Geändert von Doubleme (29.07.2007 um 13:18 Uhr).

#6 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 12:11
Boardneuling

Keine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Simply hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo Double,

falls Du noch Nachhilfe suchst, dann meld Dich einfach (oder bist Du vielleicht Björn, mit dem ich gestern telefoniert habe??).

Gruss

Chris

#7 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 21:58
Neues Mitglied

Keine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, bullybox hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo ;-)
suche Nachhilfe in Berlin
Grundlagen BGB,HGB, Fallbearbeitung !
lg
Frank

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht