Dies ist eine Diskussion zu Habe welche abgezockt innerhalb des Forums Strafrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Habe welche abgezockt Person A hatt 20 Personen B abgezockt. Person A hatt von jedem 8,90,- Überweisen bekommen. Person A ist Täter, aber was hatt Person A für Rechte? Person A wollte alles zurück zahlen konnte es dann aber nicht da die Mail-adresse gelöscht wurde. Person A weiß nicht was auf ihn zu kommt und fragt deshalb Geändert von Kalle-94 (29.05.2009 um 05:54 Uhr). |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt Bevor ich es vergesse, wenn du darauf hoffst hier in irgend einer Weise persönliche Rechtsberatung zu erhalten kann ich dir vorab sagen, dass wird nicht hinhauen. Falls Person A dir irgend wie bekannt vorkommen sollte (z.B. ein Freund von dir ist :-) dann rate ihm zu einem Anwalt zu gehen. Der Mann oder die Frau hat studiert und anscheinend auch erfolgreich und weiss was zu tun ist. Die paar Euros sollte man investieren. |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt Kam nun auf Person A schon etwas zu? |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt Zitat:
Hi... naja...bei den Hammer-Summen die ""hängengeblieben"" sind, wird ein Anwalt nicht ins Gewicht fallen...ggg... Ich vemrute mal anhand des "Schreibstils" es handelt sich um einen jugendlichen (also unter 21 j) Täter...hab ich recht lieber TE ?? Letzteres wäre durchaus nicht unwichtig...ansonsten wird sich das auf einen klassischen Betrug rauslaufen.... Chris |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt @Marcdsl: Das glaub ich deswegen nicht: Zitat:
Täter: "Los, gib mir 8,90!" Opfer: "Ich hab nur einen Zehner. Kannst Du rausgeben?" Täter: "Nein! Na gut, dann überweist Du halt auf folgendes Konto..." |
| |||
Hi... jaaa da hast du RECHT...aber 20 mal 8,90 .- Euro rauben...WIE GEHT DAS BITTE...ach so, man überfällt einen und sagt..."**** halten..keine falsche Bewegung und schnell 8 Euro 90 aus der Tasche ziehen, sonst mach isch disch wech...?? Chris |
| |||
| AW: Habe welche abgezockt Vielleicht wurden 20 x Schuheinlagen zu 8,90 verkauft und als man versenden wollte, sind diese über Nacht heimlich davongelaufen ?
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
Hi.. hahaha...NU HÖR ABER AUF...du bist echt krass drauf...das wär ja beinahe so, wie in dem Thread von GESTERN wo die Fahrerlehne Geblitzt wurde ...ggg... Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |