Dies ist eine Diskussion zu abgrenzung täterschaft/teilnahme! innerhalb des Forums Strafrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| abgrenzung täterschaft/teilnahme! Hallo! Icb verzweifle gerade daran, dass ich mir einfach nicht erklären kann, wo genau ich die Abgrenzung zwischen Täterschaft einfüge, insbesondere bei der Prüfung der Mittäterschaft. Nach der Prüfung des gemeinsamen Tatentschlusses und Tatausführung, oder davor und wo genau erwähne ich die funktionale Tatherrschaft? Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, besonders für schnelle, da die Klausur naht... VIELEN DANK schon einmal! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Täterschaft/Teilnahme | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 15.10.2008 18:53 |
| Täterschaft/Teilnahme | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 05.08.2008 23:31 |
| Täterschaft und Teilnahme | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 19.02.2008 15:57 |
| Hausarbeit im Strafrecht: Abgrenzung Täterschaft/Teilnahme beim Versuch | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 24.03.2007 00:29 |
| Täterschaft-Teilnahme | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 20.02.2004 00:27 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt