Dies ist eine Diskussion zu 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München innerhalb des Forums Strafrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München Sollte irgendjemand da draußen momentan über eben dieser sitzen und ebenso wie ich das bedürfnis nach ein wenig fachkundigem austausch haben, dann möge er sich doch einfach mal melden! |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München Hallo Anna 1981, ich bin auch ander LMU und muss die zweite HA schreiben, Können wir uns an der Uni treffen und unsere bisherigen Infos austauschen? willow |
| |||
| Hallo ihr beiden! Ich muss im Moment auch die Hausarbeit schreiben. Ich hab schon einiges ausformuliert. An einigen Stellen hängts bei mir aber auch noch ziemlich. Ich würd mich gern mit anderen Leuten über einzelne Probleme austauschen. Falls euer Treffen an der Uni noch nicht stattgefunden hat, würde ich mich gerne anschließen, falls das für euch ok ist. Falls ihr euch schon mal zusammengesetzt hab, wie wärs damit, dass ein 2.mal zu tun?;-) |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München Hi ihr, wann ist denn euer treffen, hab aber eben erst abgefangen mit der Hausarbeit... wär auch gern davei! |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München anina, schau mal aufs Datum, welches Jahr das war ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München Sorry.... Ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München ![]() Macht doch nix - iss mir auch schon passiert - bin ja froh, dass nicht nur ich so dusselich sein kann ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München Du schreibst aber nicht zufällig die 2. Ha in der VÜ StR an der LMU beim Ziegert???? |
| |||
| AW: 2. Hausarbeit Fortgeschrittenenübung Strafrecht an der LMU München anina - jetzt gugg mal auf die rechte Seite über diesem Beitrag... Neee ehrlich nicht ![]() Dopamin
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |