Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

WebCamGirl und Steuern.

Dies ist eine Diskussion zu WebCamGirl und Steuern. innerhalb des Forums Steuerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 18:04
Neues Mitglied

Keine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, cooper hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
WebCamGirl und Steuern.

Hallo

Angenommen man ist arbeitssuchend, etwas exibitionistisch veranlagt und hat kein Problem damit sich auszuziehn.

Wie ist es den dann bei so einem Portal das im Ausland ist z.B.USA Las Vegas ? >> Aber hier von Deutschland aus vor der Cam sizt und aktet.

Also bin nicht so sehr wortgewannt hoffe ihr versteht mich trotzdem richtig.

Also um es kurz zu machen ,.... angenommen ein Portal läst mich über denen ihren Server arbeiten also wo sehr viele Männer die eben leicht bekleidetet frauen sehn wollen sind. das ist alles FreeChatten nennt man das sobald der Mann aber einen Wunsch hat drückt er eionen Button und dann wird dem Kunden ein Teil seines Kontos pro min. abgezogen. Wo wirderum das Portal sich Prozentual seinen teil einbehält ,..... steigernd von der Zeit die man dort Online ist.

Also meine Frage muss ich hier mich selbständig machen ?
Wie hoch wird der anteil sein was ich Steuern abgeben muss ?
Zahle ich nicht schon in Amerika Steuern dafür ?

Bitte um Hilfe kann mir sonst niemand helfen schon alles versucht.

LG Yase

#2 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 20:33
Star Mitglied

94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)94% positive Bewertungen (513 Beiträge, 108 Bewertungen)  
AW: WebCamGirl und Steuern.

Für einen kostenlosen account gibt es eine kostenlose Antwort....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht