Dies ist eine Diskussion zu Rechnung ohne MwSt. bei Finanzamt melden innerhalb des Forums Steuerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| kann mir jemand bitte schnell helfen? Hatten im April einen Kunden aus Österreich und haben diesem direkt eine Rechnung ohne MwSt. ausgestellt. Haben da ordnungsgemäß auch dessen USt ID mit angegeben. Ich muss jetzt die Qartalsmeldung ans FA machen und weiss jetzt aber nicht genau, an welche Stelle und wie im Formular ich den Betrag dieser Nettorechnung jetzt angeben muss. Wäre für schnelle Antwort/Hilfe dankbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Schwarzarbeit - Keine MwSt. auf Rechnung ausgewiesen | Steuerrecht | 15.06.2009 11:28 |
| Finanzamt muss Schmiergeldzahlungen an Staatsanwaltschaft melden | Nachrichten: Steuern und Wirtschaft | 27.08.2008 16:30 |
| Schenkung dem Finanzamt melden ? | Steuerrecht | 06.08.2007 11:35 |
| Finanzamt melden? | Steuerrecht | 05.06.2007 00:06 |
| Mwst bei Domainverkauf an Finanzamt abgeben? wenn ja wie? | Internetrecht | 20.01.2006 10:01 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt