Dies ist eine Diskussion zu Praktikum Tierrecht innerhalb des Forums Stellengesuche
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Praktikum Tierrecht Ich habe gerade meinen Bachelor of Law abgeschlossen und bis zu meinem Master im Oktober ein halbes Jahr Überbrückungszeit, die ich gerne mit einem Praktikum im Tierrecht/ Tierschutz verbringen möchte, da ich später u.a. auch gern in diesem Bereich tätig werden will. Ich bin für alles offen, auch für Tipps und Empfehlungen, falls jemand Adressen o.ä. kennt. Praktikumsort sollte Berlin oder Umgebung sein. Danke euch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Umweltrecht & Tierrecht -> Einstellungschancen? | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 11.04.2008 02:41 |
| Praktikum | Arbeitsrecht | 29.11.2007 14:23 |
| 1.Praktikum | Allgemeines Juristenforum | 27.02.2007 19:12 |
| Problemchen Tierrecht/Mietrecht | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 28.05.2006 18:03 |
| www.tierrecht-aktuell.de | Tierrecht | 18.08.2005 19:09 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt