Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 12:23
-kleine-miss- -kleine-miss- ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -kleine-miss- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Praktikum Tierrecht

Hallo.

Ich habe gerade meinen Bachelor of Law abgeschlossen und bis zu meinem Master im Oktober ein halbes Jahr Überbrückungszeit, die ich gerne mit einem Praktikum im Tierrecht/ Tierschutz verbringen möchte, da ich später u.a. auch gern in diesem Bereich tätig werden will.
Ich bin für alles offen, auch für Tipps und Empfehlungen, falls jemand Adressen o.ä. kennt. Praktikumsort sollte Berlin oder Umgebung sein.

Danke euch!