Dies ist eine Diskussion zu Suche Jurastudenten/Familienrecht -München innerhalb des Forums Stellenangebote
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Suche Jurastudenten/Familienrecht -München Ich suche einen Studenten/-in aus München der/die sich in der Richtung Familienrecht spezialisiert hat und Erfahrungen "live" mit JA + Gutachter (GWG) + Gericht sammeln möchte! Wir als Familie beschäftigen bereits 2 (sehr gute Anwälte) aus München aber brauchen für gewisse Termine beim JA oder auch GwG-Gutachter einen unabhängigen Zeugen der es auch noch "rechtlich" drauf hat falls wir drohen in eine Falle zu laufen, die ja recht reichlich gesäht sind! ![]() Außer Erfahrung können wir erstmal nicht viel bieten da wir finanziell schon am Ende angekommen sind... allerdings ist unser Fall nicht aussichtslos (könnte durch einige Instanzen gehen, sind nun gerade beim OLG) und sehr interessant denke ich für jeden der in diesem Beruf arbeiten möchte! Dies heißt nicht, dass es gar keine Bezahlung/Aufwandsentschädigung geben wird! Ich hoffe das diese Anfrage hier richtig ist, falls nicht - bitte ich um Nachricht wo ich so eine Hilfe bekommen kann! Mit hoffnungsvollen Gruß Emotion Edit: Ich habe mich bereits umfangreich "weitergebildet" in diesem Thema und könnte bestimmt auch noch dem Studenten was "beibringen/zeigen"...das man nicht an der UNI gelehrt bekommt! Viele Foren durchforstet, dies beinhaltet doch einen großen Wissenspool! Geändert von Emotion (03.05.2011 um 06:12 Uhr). |
| |||
| AW: Suche Jurastudenten/Familienrecht -München Oh, ein Gesuch für einen Zeugen, der dazu auch noch bezahlt wird. Ganzh großes Kino!! Was sagen denn die 2 ganz guten Anwälte dazu? |
| |||
| AW: Suche Jurastudenten/Familienrecht -München Zitat:
Sorry, dachte eigentlich das es eine gute Idee wäre, jemanden vom Fach als Zeuge zu haben. Wissen die doch eher auf was es ankommt. Dann entschuldige ich mich und werde mir eine andere Lösung suchen. Danke für die Hilfe! lg Emotion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |