Dies ist eine Diskussion zu RA für Treuhandschaften innerhalb des Forums Stellenangebote
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| RA für Treuhandschaften Wir suchen daher einen oder eine Juristin für Treuhandschaften. Gern können Sie eigene Vertragsentwürfe nach Ihren Vorstellungen entwerfen und in diesen Fällen verwenden. Sollten Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, so können Sie uns gern eine Mail senden, bitte mit Angabe eines gewünschten Honorars für diese Tätigkeit. (Einzelfall bezogen, jedoch als Richtwert) Ich weis nicht ob es gern gesehen wird, wenn wir hier unser Mail Adresse einstellen, daher senden Sie uns doch einfach eine PM oder rufen uns an unter 05665 920975. Mit freundlichem Gruß Jens Meißner |
| |||
| AW: RA für Treuhandschaften Mal ernsthaft: Welcher professionelle Anbieter gibt jetzt ein "gewünschtes Honorar" ab, wenn man nicht die Parameter kennt? Schliesslich will ja die eigene Haftpflicht auch wissen, was man für Risiken eingeht... Und zwischen 1-Pfund-Gesellschaft irgendwo und einer mit mehreren Tausend Stammkapital ist schon ein Unterschied. Oder? Liege ich da so falsch???
__________________ Rechtsanwalt Hendrik Peters Mehr Informationen über mich auf meiner Seite (siehe Profil)! Alle Beiträge hier sind keine Rechtsberatung sondern Meinungsäußerung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt