Dies ist eine Diskussion zu Vertretung eines Angehörigen vor dem Amtsgericht innerhalb des Forums Standesrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Vertretung eines Angehörigen vor dem Amtsgericht Laut Sitzungsprotokol des AG war ich Vertreter/Bevollmächtigter meines Onkels. Habe nun eine Unterlassungserklärung einer Rechtsanwaltskammer erhalten, mit dem wesentlichen Inhalt, ich sei rechtsbesorgend tätig geworden, was gegen das RebG verstoße! Meines Erachtens trifft dies nicht zu, da ich nicht geschäftsmäßig, sondern erst- und einmalig aufgetreten bin. Was meint Ihr? |
| |||
| AW: Vertretung eines Angehörigen vor dem Amtsgericht Und damit auch wir keine Unterlassungserklärung von einer Rechtsanwaltskammer bekommen, möchte ich Sie bitten, sich an die Forenregeln zu halten. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| BAG: Wirksame Vertretung bei Abschluss eines Firmentarifvertrages | Nachrichten: Arbeitsrecht | 18.11.2009 14:09 |
| Kündigung wegen Eigenbedarf bei schlechtem Gesundheitszustand eines Angehörigen? | Nachrichten: Mietrecht | 26.06.2009 10:34 |
| Vertretung eines kranken Arztes | Arztrecht | 12.11.2007 18:18 |
| Eigenheimzulage bei Erwerb von Angehörigen | Steuerrecht | 11.12.2005 20:21 |
| LSG: Entzug der Kriegsopferversorgung eines früheren SS-Angehörigen rechtmäßig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 02.08.2005 14:01 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt