Dies ist eine Diskussion zu französisches Berufs-/Standesrecht innerhalb des Forums Standesrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| französisches Berufs-/Standesrecht Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. In Frankreich werden Schriftstücke nicht an den Mandanten weitergeleitet (anders als in Deutschland, wo es eine Pflicht zur Unterrichtung des Mandanten gibt). Kann mir Jemand sagen, wo ich diese Regelungen für Frankreich finde oder sie mir sogar nennen???? Vielen Dank!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Entzauberung eines Berufs | Nachrichten: Wissenschaft | 18.05.2009 12:00 |
| Uni Ulm familienfreundlich: Soziales Umfeld wichtig für Berufs- und Studienalltag | Nachrichten: Wissenschaft | 29.01.2009 15:00 |
| ZWM-Thementag: Wissenschaftsmanagement als Berufs- und Karrierefeld für Frauen | Nachrichten: Wissenschaft | 08.09.2008 12:00 |
| Rauchverbot an Berufs- Privatschule! | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 22.08.2008 14:41 |
| Verstoss gegen Standesrecht ?? | Standesrecht | 12.01.2004 14:47 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt